chucks in the sand
temperature

Allsssoooo

In den ferien war ich ja eine woche in Tunesien.Am ersten tag wurde ich gleich Abneds von leuten angesprochen.Nja Leute.Ok sie hießen Lisa,Vivian,Björn;Julian,Flo und Lukas.Also die sind etz net alle zu mir gekommen aber des warn ahlt alle.Ja warn alle ganz nett aber sind etz net solche Leute mit denen ich so was zu tun hätte.Aber ich muss sagen dass sie auf komische weiße dazu beigetrtqwgen habenb dass ich mich ändere.Danke dafür.Also anLage war voll schön und voll gutes essen.War ab dem 3.tag auch voll warm.war toll.ALso die typen kamen alle aus NRW und Niedersachsen.und alle vergeben (????) und alle raucher(nja fast alle^^).Ja Urlaub war toll.

Aber muss was erzählen was ihr noch net wisst:

Am 2.Tag gings mir so beschissen.

ich hab alle so vermisst weils halt net leute warn mit denne ich so was zu tun gehabt hätte.Und mir war so schlecht.ich wollt schon fast des essen ausko**en.also mit finger in hals und so.Und war müde und die warn an dem abend voll komisch.Und ach egal auf jeden fall gings mir an dem abend dreckig.hab mich gefangen und jo....

Daheim....

Am samstag war luddis geburtstag.War seehr lustig.Aber warum muss mir immer schelcht werden^^?

OMG susi muss dir was eerzählen.Nja es gibt net viel zus agen ausser dass die schmieja 2 flaschenbbier dfanei hatte heut^^-.

16.4.07 15:33


p.s.  5.abnehmen

in diesem sinne Küsschen links küsschen rechts sexy sexy sexy

1.4.07 22:46


History repeating

So auch wenn ehute der 1 april icst habe ich mich (das ist kein aprilscherz) dazu entschlossen mich zu ändern.ich will nciht mehr ich kann nciht mehr ,sa du weißt was ich meuin(wenn cih dich net hätte,schwester^^).Seit gestern gehts mir ieder gut hab mein ganzen frust abgebaut^^.

Und so entschlossen war ich noch nie mich zu ändern(ich habs schon oft versucht) ich bin zuversichtlich:

1.selbstbewusstsein anderen gegenüber steigern

2.offen auf andere zugehen

3.stimmung amchen

4.ein macher werden,ein trandsetter,so wie bei meinen mädels^^

Das wird scho.

Drüpckt mir die daumen und unterstützt mich.in stimmung dazu bin ich^^

omg Chesus maria hals und beinbruch mal sehen was waus tunesien wird(hoff dass ich meinen 1. krieg,sa     *5* ^^)

 

1.4.07 22:45


Come to me

Ab wann ist man ein Wrack?Früher dachte ich nur kaputte schiffe können wracke sein....

heute denke ich anders.is man ein Wrack wenn man sich selbst nicht mehr versteht?

Warum regt mich des Bild so auf?aber es is so typisch Flo.

Waren gestrn auf Julias Geburtstag.W<ar zu Beginn sooo lanmgeilig weil wieder ausgeschlossen bloodybla.

Aber dann (natürlich als der alk. kam) wars lustig.ham des spiel mit dem zettel am kopp gespielt und man muss errate wer man is.war lustig.Hab glaub ich wieder am meisten gerraucht und egsoffen...

EWarum denken menschen auch immer falsch von einem....

Durch des Bild,bin ich grad wieder schelcht drauf,wegen Liebesleben blabla.Ich kanns schon selber enmmer hören...

ich hasse es

Ich hasse vieles grade.

Mathe,liebesleben,meine zu breiten schultern.

Aber ich hab sean paul und ihr nicht ha alkso gard zumindest.

aber war i-wann lustig hab um 4 die ganze zeit egtanzt weil icch so aufgedreht warHorst is viel besser als Luddis shisha.kam besserer rauch raus.ich hölr mich an wieson süchtiger.aber der prosecco war echt gut.

bb cu

p.s.alkohol macht glücklich....

 

25.3.07 16:15


If tomorrow never comes

would they know how much I loved them????

Ich weiß grad von vielem nicht was ich davon denken soll.Von sehr vielem.Aber da die Hälfte davon ewig durchgekaut wurde und die andere Hälfte Geheimnisse sind,kann ich hier nichts schreiben.

Ansonsten:Raikönnen hat gewonnen.ÄTTSCH!!!!!! *freu   lach lol

und die süße kleine Julia is draussen-nicht der blöde Enns-typ...

Praktikum war ganz ok nur manchmal  bisschen langweilig,weil echt nix zu tun...

so und etz geh ich mei zeitung lesen udn emienn fenchelhonig nehmen.

18.3.07 11:43


Brick in the wall

We don't need no education

Jaja Rock im Bunker voll die sauforgie udn danach Luddis 18.

War zumindest mal sau geil

Aberanscheinend müssen wir besoffen sein um richtig gut drauf zu sein...Achh egal.Ich wollt frust wegsaufen.hat voll geklappt.

ich weiß nciht was ich von Sparkasse nach Bahnhof gemacht hab.und ich hab egdacht ich hab mim roman geredet,aber des war mit tini.....lol^^

Nja war auf jeden sau lsutig.....wär halt geil wenn des (zumindest amnchaml) auch ohne alk. ginge....^^

 

9.3.07 22:16


Hit me up

Morgen germanys next Mopptoddel.lol*

ne echt find etz net dass die so schee sind ...aber nja

Physik ex geschrieben.war gut.über diE Vakuumdiode

Arrrgh wie mich alle aufrgen.Aber das is der scheiß an nem blog.es können alle lesen.Deswegen werd ich nix sagen,die di es wissen solln wissen es eh,wer mich warum aufregt.so.

Muss etz Försts Aufsatz schreibn und Latein lernen.Na prost mahlzeit.

BB

Mir wurde von einer imagieren Macht Die Keuschheit auferlegt.Ich nahm es an.Doch ich verschmähe sie wieder......

7.3.07 15:57


Träumst du...

mit mir heut nacht?

Schade.

War in Eschenau.Wie kann es sein dass ich durch 2 keline Kinder dies scheiße labern panische Angst kriege.Im sommer warn da doch die zwei Kinder.Die gesagt ham dass da  bei der öffentlichen toilette n mensch getötet wurde.Und heut warn wir beim warten da drin kurz.Und ohne schmarrn.ich hatte voll des beklemmende Gefühl die ganze zeit und dann....Hat was geknackt.EY ich musste da raus!Ich hatte so angst!is voll komisch aber es war so.Merkwürdig.

^Soll man altes durch neues ersetzen oder das alte verdrängen.Das Wort zum sonnteg.Das Karma sei mit euch

 

3.3.07 23:55


What you deserve is what you get

Ohhhhh nein

Boah warn am Sa in Eschanau       "Seid ihr ein PAAAAAAAAAAAAAAAR?"

sooooo kurz vorm lachanfalll und soooo peinlich.

ach kb was zu schreiben.Hab grad bock mich entweder zu besuafen oder was böööööses zu amchen ^^(Also feiern!=

18.2.07 22:41


Bad day

Heute is ja für viele von uns,der bischissenste tag im jahr:Valentinstag.Wer hat sich den bitte ausgedacht.*schleim *schnulz und "uhhh ich hab schon meine 22. rose geskriegt".Es gibt immer so 30 Leute an der schule,die 10 Rosen ahben und der rwest schickt sich selber welche^^.Scheiß Tag.War beim Chris(Klatsch),warn in eschenau und ham danach cs gezockt.Karma ex no net rausgekrigt.(Gutes oder schlechtes karma?).Nja wie der Engländer sagen würde:

"We'll cross that bridge when we come to it."

Krieg voll die viren in der schule ab.*werd krank *heul

Am ebsten lassen wir unser Jou-Jou vorbeiziehen^^.

byebye *Küss die hand ^^

14.2.07 19:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...