chucks in the sand
How to save a life

Also Wochendende war schon lustig,aber i-wie is imer so wiegeaplten.Also dass wir nie so richtig spaß ham am we is ja bekannt.Also  am Freitag warn wir in Erlangen,war schon lustig eig,wie gesagt halt.

Und Gestern warn wir halt in der Stadt in so nem Cafe    -oO-  und ach ich hasse mich selber.ALso da wars zimlich scheiße,weil sich so voll die "Gruppen" gebildet ham -oO-.Ja also davor warn wir mit (ich und lutti) anch gräfenberg g´fahrn.Mit dem Ziel Frühlingsball.War zimlich lustig bis dahin(ca 3,5 liter bier bei uns^^).oben am Berg wars no die Hälfte^^.War ganz lustig und dann warn wir fast oben als die sa kommt ^^.Sind dann mit sa und saha zum Turnhalle.>AAber wir sin net reingekomen weil die kontrolliert ham(ab 16).blöd udn sind dann halt nach NBG.bis wir da warn war ganz lustig aber dann....nja

also wie gesagt gemischte gefühle.wie immer.ich hasse mich selber...

*nachdenk

11.2.07 19:47


Dö-dö-dö-dö-dö-dö-dö-dö

ich weiß net wie des lied heißt aba es eght so.war heut/gestern ^^ doch zimlich lustig in erlangen.vor allem mitten in erlangen bresso und knäckebrot mit kellogs dinger^^.ja,es warn über 100 menschen in dem bus,schrecklich^^-

bybye hab euch lieb

uhu 2 uhr bin ich daheim?was solln des.wurst

10.2.07 01:55


Feuer

,,denn das wichtigste is dass das das Feuer nie aufhört zu brennen,denn sonst wird es ganz fürchterlich kalt....."

Ich wills nicht.Aber wie soll man es unterhalten wenn dauernd eis hinzugegeben wird?

9.2.07 16:55


why does love hurt so much

Die Welt ist ungerecht.Doch kommt auch des auf den Btrachter drauf an.Also was soll man tun?Ich könnte wie ein braver Hindu mein gutes Karma sammeln.Doch soll ich nicht eben als dieser im hier und jetzt leben?also was willl ich mit meienm Karma wenn ich jetzt schlechte Stimmung habe?

                                          KARMA

Warum müsssen alle schlecht drauf sein?

      Wir sollten dass wer hat das beschissenere Leben spiel spielen.

                  Jeder gewinnt heute.

ich weiß ich bin viel zu komisch wieder.

"Ich kannn mich nicht mehr dran erinnern.ich möchte nicht alt und grau werden ohne zu wissen wann wir das letzte mal zusammen glücklich waren."

Karma beantwortet also fragen auf Warum????Wohl eher nicht.

                                     I wanna be loved

Jeder hat Unglück aber wenn wir uns nciht mal selbst dabei helfen ....

Wochenende war scheiße P.s.!byebye

6.2.07 14:43


-----

kP
4.2.07 18:57


Cosy in the rocket

Eure Schicht beginnt jetzt und dauert 48 Stunden.Ihr seid ganz unten in der chirurgischen Hierarchie.Ihr macht Bürokram und alles lkangweilige und nix was spaß macht....

Oh zu gerne hätte ich diesen satz gehört aber nein man muss sechzehn sein um Spzialpraktikum im theresienkrankenhaus zu amchen und dann sagt die noch dass der Hufi in der Chirurgie amcht(wo ich auch hätte hin sollen,wenn ich 16 wäre)So assozial.ich trotte also zum feiler und er verdutzt sucht etz n anderes Krankenhaus für mich.ich hoff für alle dass es dort nen platz der mir spass amcht gibt^^

....Wer hat noch keine Ahnung was er hier tut?

ich.manchmal frag ich mich das in letzter zeit zusammen mit einer anderen ustigwen frage die ich nicht im i-net veröffentlichen werde.So und etz muss ich mich fertig machen und noch hübscher machen als ich eh schon bin^^!Kaputtlach

ich werde ein macher udn werde spaß haben,wenn ich schon keine chance bei MacWomenDreamy hab!

Le

2.2.07 17:20


Even heaven cries

                                     Everybody cries

                        It's ok to doubt yourself sometimes

               You don't have to be afraid of what you fear inside

                        It's allright,cause even heaven cries  

 

Ich verblöde schon wieder am Chemielernen.Und denk schon wieder nach.Aber zumindest glaub ich dass ich positiv denk!Das is gut. 

Heute Wirtschaftsex geschriebn:

"Die ham mehr aktien verkauft als se hatten!"LOGIK?????????Ich bin sooo hohl

egal morgen chemie schuli

Heute nur gelernt geduscht hausis gemacht und gegessen und bis halb drei in der scule

In diesem Sinne:

Da die Sublimationsenthalipie,Dissozierungsenthalpie und Ionisierungsenergie einen kleineren Energiebetrag als die Elektronenaffinität,Gitterenenergie und Bildungsentalphie darstellt sind Reaktionen von Alkalimetallen mit Wasser stark exotherm.Die Produkte sind alkalische Lösungen und die Entalphie nimmt mit steigernder Periode zu.

Im Endeffekt: BOOOM!

^^      (1.ich verblöde wirklich daran 2.Leute das is chemie!^^)      

25.1.07 20:15


Ich könnte euch etz schon wieder mit sachen die in "meinen" seirien passiert sind ,was ganz und gar interessant idr,nerven aber cih ersparrs euch.

Wir ham ne Physik ex geschrieben.Die war dumm.so blöööd.aber will net reden drüber.scheiß schnee.Morgen Sport.Noch immer keine Freundin.Noch immer die üblichen probleme.Noch imemr keine Anita die zeit hat,weil sie krank ist doer anderweitigf beschäftigt is ^^der war mies).Noch immer der scheiß flo mit dem cih leider noch entt rede.und eine 2 mal verheiratete CArmen^^(omg!)

Na wer will geegn mich antreten in einem saufspiel.Es nennt sich :"wer hat das beschissenere leben?".ich gewinne.

24.1.07 20:58


Es fährt ein Zug nach nirgendwo....

Heut is der zug net gfahren.*freu

1.Stunde kein Mathe!!!!!!!!!!!deswegen!!!!!!!!

Sonst alles ganz ok zur zeit.

Würd mal gern auch was während der Woche machen.Aber des bringen die ja net zam.

Sry sa hab einfach kan bock zu schreiben grad^^.

Die Bombe is explodiert.Was soll das.Die Chirurgie ist kaputt!So hammergeil!

 

 

17.1.07 17:12


All good things

...come to an end

Mein Leben is schon wieder so langweilig und scheiße.

Ich willl ein Macher sein.Ich werde einer.Denn wenn morgen der letzte Tag wäre würde ich heute anders Leben.Ich würde den ehígen Tag genießen.Aber so tue ich das nicht.Warum??????

Musik!!!!!!!!!!

GA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Byebye

10.1.07 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...