chucks in the sand
Schule brennt

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll dass die Schule wieder anfängt.Also NEIN.Ok ich sehe meine Freunde,die Freunde mit denen ich nur scheiße mach.Wir krigen gleich morgen Mathe raus.Was will ich jetzt in der Schule?

100%gesund bin ich noch nicht(jjaaaa ich war krank) und etz sind eh alle die mit mir reden und mit denen ich rede schlecht drauf.In der Schule wird doch eh immer alles amschlimmsten durch die "unterhaltungen".Will glaub ich mehr zeit deswegen bei Nico und Hufi,etc.bleiben.Hab die Anita wieder gesehen,hb mich soooo gefreut.

Zu guter letzt:

Meenschen erfinden die Vergangenheit neu,damit die auch niemndem wehtut.

7.1.07 18:45


------II-------

Leute sagen nie die wahrheit-Sie lügen.Nur weil sie da sind.....

ich weiß nicht ob ihrs versteht.aber leute lügen wenn sie da sind.Weil sie alle anch einem perfekten Leben streben.Und der höchste grund ist,weil die Wahrheit wehtut.Sollen wir also lügen und keine schmerzen haben oder nicht lügen und die Schmerzen ertragen???????????

1.1.07 19:04


Die another day

Ja das sang Madonna zu James Bond 007-Stirb an einem anderen Tag.

Was das mit heute zu tun hat? <Wir schreibnen das Bond Jahr

 

2007   .Jahr 2007!!!!!

Spaß beietie.Frohes neues.

Tequila schmeckt soooooo toll.Hab vier Sück getrunken(3 hintereinander).Dann war leer^^.Dann 2 Bier.Und davor 2 Bier und ein Vodka-Cola mit viel vodka.vll noch was???kp.War zuerst sau langweilig.Aber dann sau lustig......

 

1.1.07 14:54


Always look on the bright side of life

Hey ho.

Gestern beim Max.War voll lusitg.Etz kann ich Mäxle spielen!Hab aber trotzdem jede Runde verloren und musst trinken^^.

Alle haben n falsches bild vo mir.Ich will mich deswegen aw eng verändern.

Beim Maxle spielen:

"wenn dus mir glaubst musst du höher als 64 würfeln"

"ich glaubs dir!"

"ich hab 74 gewürfelt"

(ja ein würfel geht nur bis sechs!)

lachkrampf

29.12.06 14:08


saa!Highscore häschenspiel::::::40841170(ja,das sind 40 Millionen!)
27.12.06 12:40


----

ey bin ich so schlimm?was ist denn so schrecklich an mir?WAS?wenn cih zumindest das wüsste.....

Ich kenne genau eeine person die noch nie einje hatte ausser mir.1 person.und 2 die keine wollen(dann is was anderes)Und wenn ich daran denke wer es ist(der auch keine kriegt)dann gehts mir tausend mal schlechter!wenn selbst eine zwar nette aber total verblädete und hässlich schon sex hatte.gott.Was ist mit mir?

wo steht der vodka?

Es muss ja gar keine Freundin sein.Aber es ist ja noch netmal ne vorstufe davon.?ich bin wahrscheinlich schrecklich.Wenn ich so ne scheiße laber!

26.12.06 23:48


History repeating

Hab grad mit meiner Oma gaaaaaanz alte fotos angeschaut.*toll

Ich weiß nich was etz schon wieder los ist.Aber mir gehts schon wieder schlechter.meine Gute-laune war so toll.Ich hab gedacht ich könnts verdrängen.Alles-meine Allgemeinsituation aber nicht nur vergangenheit wiederholt sich,nein auch Erinnerungen.

to dosry sa)

-darüber Nachdenken ob alles einen sinn hat(LOST!)also in meinem Umfeld

-Musik hören

-Anchedenken

-versuchen alles zu verdrängen!!!!!!!!(wichtigkeitsstu8fen 2133412354345!!!!!!!!)

@Sa:hdsl

26.12.06 23:22


It's the final countdown part 1

2006 ein ereignisreiches Jahr-sehr ereignissreich

Zuerst mal das deprimierende:ich habe meien Vorsatz ne freundin zu kriegen nicht erfüllen können

Das letzte Silvester hab ich mit Tabse und Judith gefeiert(kotz)

 

Was hat mich 2006 am meisten berührt?

Dass ich so tolle Freunde durch den Englandaustausch gewonenn habe.Ihr seid alle so toll und mir sauuuuu wichtig.des is net so wirklich zu beschreiben->vielleicht unfassbar unersetzlich????heul(u=unendlich)+1

Was hat  mich 2006 am meisten schockiert?

Dass die Tabse und Judith so scheiße sind

Was hab ich 2006 vermisst?

ne freundin

freu mich auf silvester(hab gute laune,sehr gute^^)

 

23.12.06 22:37


Maneater

Naja aufgefreesen will nich werden aber ich bin  $1,556,510 wert!

tol gell?

22.12.06 23:07


Von hier an blind

Stichpunkt:Momentane Sitation:

-Ich wundere mich über mich selbst:ich hab noch immer gute Laune

-Mathe war gut

-Susi gönnt mir glaub ich meine gute Laune nicht....

-Susi nervt noch immer

-Ich will mich eig.nicht über Weihnachten über meine (?ehemals?)beste Freundin aufregen

-Sie sieht mich noch uimer als ihren besten Freund an!!!!!!!!!(???????)

-Ich binn noch immer nicht verliebt

-hatte heut ust auf Tequila

-Hab heut c.a 2 studnen ferngesehn in der Schule!!!!!!!!!

-Ich muss den Grohmen Chris an silvester besuchen

-Es ist toll mim Hufi über total keranke sachen zu reden&mit ihm wegzugehn

-Hab neuich mal wieder längwer mit der maria geredet

-Hab heut n 100 euro schein gekriegt

-geh jetzt

21.12.06 13:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...