chucks in the sand
Bad day

Heute is ja für viele von uns,der bischissenste tag im jahr:Valentinstag.Wer hat sich den bitte ausgedacht.*schleim *schnulz und "uhhh ich hab schon meine 22. rose geskriegt".Es gibt immer so 30 Leute an der schule,die 10 Rosen ahben und der rwest schickt sich selber welche^^.Scheiß Tag.War beim Chris(Klatsch),warn in eschenau und ham danach cs gezockt.Karma ex no net rausgekrigt.(Gutes oder schlechtes karma?).Nja wie der Engländer sagen würde:

"We'll cross that bridge when we come to it."

Krieg voll die viren in der schule ab.*werd krank *heul

Am ebsten lassen wir unser Jou-Jou vorbeiziehen^^.

byebye *Küss die hand ^^

14.2.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...