chucks in the sand
Come to me

Ab wann ist man ein Wrack?Früher dachte ich nur kaputte schiffe können wracke sein....

heute denke ich anders.is man ein Wrack wenn man sich selbst nicht mehr versteht?

Warum regt mich des Bild so auf?aber es is so typisch Flo.

Waren gestrn auf Julias Geburtstag.W<ar zu Beginn sooo lanmgeilig weil wieder ausgeschlossen bloodybla.

Aber dann (natürlich als der alk. kam) wars lustig.ham des spiel mit dem zettel am kopp gespielt und man muss errate wer man is.war lustig.Hab glaub ich wieder am meisten gerraucht und egsoffen...

EWarum denken menschen auch immer falsch von einem....

Durch des Bild,bin ich grad wieder schelcht drauf,wegen Liebesleben blabla.Ich kanns schon selber enmmer hören...

ich hasse es

Ich hasse vieles grade.

Mathe,liebesleben,meine zu breiten schultern.

Aber ich hab sean paul und ihr nicht ha alkso gard zumindest.

aber war i-wann lustig hab um 4 die ganze zeit egtanzt weil icch so aufgedreht warHorst is viel besser als Luddis shisha.kam besserer rauch raus.ich hölr mich an wieson süchtiger.aber der prosecco war echt gut.

bb cu

p.s.alkohol macht glücklich....

 

25.3.07 16:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam / Website (29.3.07 19:46)
Welches Bild?


Ja ich glaub ich bin schon kaputt genug, wundert mich nur warum das niemand merkt.

"is man ein Wrack wenn man sich selbst nicht mehr versteht?" - ja du sagst es.

lieb dich


Frank (1.4.07 22:38)
nja weiß es denk ich etz ja^^
ach des bild is unwichtig...
p.s. dann bin ich ein wrack^^
ich versteh mcih ent und wegen gestern es is penlich aber danke und sry^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...