chucks in the sand
History repeating

So auch wenn ehute der 1 april icst habe ich mich (das ist kein aprilscherz) dazu entschlossen mich zu ändern.ich will nciht mehr ich kann nciht mehr ,sa du weißt was ich meuin(wenn cih dich net hätte,schwester^^).Seit gestern gehts mir ieder gut hab mein ganzen frust abgebaut^^.

Und so entschlossen war ich noch nie mich zu ändern(ich habs schon oft versucht) ich bin zuversichtlich:

1.selbstbewusstsein anderen gegenüber steigern

2.offen auf andere zugehen

3.stimmung amchen

4.ein macher werden,ein trandsetter,so wie bei meinen mädels^^

Das wird scho.

Drüpckt mir die daumen und unterstützt mich.in stimmung dazu bin ich^^

omg Chesus maria hals und beinbruch mal sehen was waus tunesien wird(hoff dass ich meinen 1. krieg,sa     *5* ^^)

 

1.4.07 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...