chucks in the sand
temperature

Allsssoooo

In den ferien war ich ja eine woche in Tunesien.Am ersten tag wurde ich gleich Abneds von leuten angesprochen.Nja Leute.Ok sie hießen Lisa,Vivian,Björn;Julian,Flo und Lukas.Also die sind etz net alle zu mir gekommen aber des warn ahlt alle.Ja warn alle ganz nett aber sind etz net solche Leute mit denen ich so was zu tun hätte.Aber ich muss sagen dass sie auf komische weiße dazu beigetrtqwgen habenb dass ich mich ändere.Danke dafür.Also anLage war voll schön und voll gutes essen.War ab dem 3.tag auch voll warm.war toll.ALso die typen kamen alle aus NRW und Niedersachsen.und alle vergeben (????) und alle raucher(nja fast alle^^).Ja Urlaub war toll.

Aber muss was erzählen was ihr noch net wisst:

Am 2.Tag gings mir so beschissen.

ich hab alle so vermisst weils halt net leute warn mit denne ich so was zu tun gehabt hätte.Und mir war so schlecht.ich wollt schon fast des essen ausko**en.also mit finger in hals und so.Und war müde und die warn an dem abend voll komisch.Und ach egal auf jeden fall gings mir an dem abend dreckig.hab mich gefangen und jo....

Daheim....

Am samstag war luddis geburtstag.War seehr lustig.Aber warum muss mir immer schelcht werden^^?

OMG susi muss dir was eerzählen.Nja es gibt net viel zus agen ausser dass die schmieja 2 flaschenbbier dfanei hatte heut^^-.

16.4.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...