chucks in the sand
How to save a life

Also Wochendende war schon lustig,aber i-wie is imer so wiegeaplten.Also dass wir nie so richtig spaß ham am we is ja bekannt.Also  am Freitag warn wir in Erlangen,war schon lustig eig,wie gesagt halt.

Und Gestern warn wir halt in der Stadt in so nem Cafe    -oO-  und ach ich hasse mich selber.ALso da wars zimlich scheiße,weil sich so voll die "Gruppen" gebildet ham -oO-.Ja also davor warn wir mit (ich und lutti) anch gräfenberg g´fahrn.Mit dem Ziel Frühlingsball.War zimlich lustig bis dahin(ca 3,5 liter bier bei uns^^).oben am Berg wars no die Hälfte^^.War ganz lustig und dann warn wir fast oben als die sa kommt ^^.Sind dann mit sa und saha zum Turnhalle.>AAber wir sin net reingekomen weil die kontrolliert ham(ab 16).blöd udn sind dann halt nach NBG.bis wir da warn war ganz lustig aber dann....nja

also wie gesagt gemischte gefühle.wie immer.ich hasse mich selber...

*nachdenk

11.2.07 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...