chucks in the sand
Bad day

Heute is ja für viele von uns,der bischissenste tag im jahr:Valentinstag.Wer hat sich den bitte ausgedacht.*schleim *schnulz und "uhhh ich hab schon meine 22. rose geskriegt".Es gibt immer so 30 Leute an der schule,die 10 Rosen ahben und der rwest schickt sich selber welche^^.Scheiß Tag.War beim Chris(Klatsch),warn in eschenau und ham danach cs gezockt.Karma ex no net rausgekrigt.(Gutes oder schlechtes karma?).Nja wie der Engländer sagen würde:

"We'll cross that bridge when we come to it."

Krieg voll die viren in der schule ab.*werd krank *heul

Am ebsten lassen wir unser Jou-Jou vorbeiziehen^^.

byebye *Küss die hand ^^

14.2.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch
Meine Freunde 1. 223 questions about me
Über...